Der neue D-MAX ist in drei Kabinenvarianten erhältlich: Single Cab, Space Cab und Double Cab, mit vier Ausstattungsvarianten: L, LS, LSE und das neue Spitzenmodell V-CROSS.

Der D-MAX vereint Robustheit mit exzellenter technischer Ausstattung und Leistung. Das Resultat? Eine Zuladung von bis zu 1,1 t, eine Anhängelast von bis zu 3,5 t und ein zuschaltbarer Allradantrieb. Kurz: schafft mehr, trägt mehr, bewegt mehr.

Dazu kommt die erhöhte Sicherheit durch das ISUZU Advanced Driver Assistance System (ADAS), welches durch die 5-Sterne Euro NCAP-Sicherheitsbewertung für die gesamte Baureihe bestätigt wird. 

Die Ausstattungs- und Fahreigenschaften wurden auf die hohen Ansprüche der europäischen Kunden angehoben und gleichzeitig ist es gelungen, die bewährten, einzigartigen Eigenschaften des D-MAX, Robustheit und Geländetauglichkeit, noch zu verbessern.

Das Auto fährt sich sehr „leichtfüßig“ und durch die neue, elektrisch unterstützte Servolenkung, auch äußerst präzise. Das neu entwickelte Fahrwerk gibt ein sicheres Gefühl in allen Situationen.

Die Motor-/Getriebeabstimmung ist noch einmal deutlich verbessert worden, das Ansprechverhalten ist sehr agil, die Geräuschentwicklung ist leise und der Klang dennoch angenehm.

Wir, die Fa. Gethöffer Nutzfahrzeuge, erweitern laufend unsere Zubehör- und Aufrüstungsangebote, um Ihnen individuelle Fahrzeugangebote erstellen und die perfekte Lösung für Ihren Einsatz liefern zu können.

Auch unsere hauseigene Entwicklung, das Erfolgsmodell BIG-MAX mit verlängertem Radstand und unzähligen Einsatzmöglichkeiten, steht zur Besichtigung und Probefahrt bereit.

SIE HABEN AUFGABEN ZU BEWÄLTIGEN?
WIR LIEFERN IHNEN DIE MASSGESCHNEIDERTE FAHRZEUG-LÖSUNG.

GERN STEHEN WIR FÜR EINE UNVERBINDLICHE ERSTBERATUNG ZUR VERFÜGUNG.

Nachfolgend einige Impressionen der D-MAX Produktreihe

Weitere Informationen über die Marke Isuzu und die aktuellen Modelle finden Sie hier:

Und Ihr persönliches Preisangebot bekommen Sie natürlich von uns.

Wir freuen uns auf Sie!

Der ISUZU D-MAX: 100 % Pickup-Truck

Die perfekte Symbiose aus Vielseitigkeit, Kraft, Komfort und Design. Der ISUZU D-MAX vereint Robustheit mit exzellenter technischer Ausstattung und Leistung. Dein zuverlässiger und robuster Pickup-Partner in der Großstadt, auf dem Land und fernab der Wege, mit 3,5 t Anhängelast und bis zu 1,1 t Zuladung.

Für jeden ein passendes Modell

Der neue D-MAX ist in drei Kabinentypen erhältlich: Single Cab, Space Cab und Double Cab, mit vier Ausstattungsvarianten: L, LS, LSE und das neue Spitzenmodell V-CROSS.

Verlass dich drauf

Jeder ISUZU D-MAX enthält eine Vielzahl von Sicherheitsfunktionen, die automatisch und unabhängig arbeiten und unermüdlich zu Deinem Schutz beitragen. Das ISUZU Advanced Driver Assistance System (ADAS) macht Deinen Weg noch sicherer und komfortabler. Es ist Standard in jedem D-MAX Modell. Mit Hilfe modernster Sensoren und mehrerer Kameras überwacht der D-MAX ständig Deine Umgebung.

Entdecke den neuen D-MAX: MAXIMAL PICK-UP

Willkommen bei der neuen Generation von Zuverlässigkeit. Entwickelt, um den härtesten Bedingungen standzuhalten, bietet er alles, was Du für Dein nächstes Abenteuer an Stil, Komfort und Sicherheit benötigst. Mit seinen bis zu 1,1 t Nutzlast und einer Anhängelast von bis zu 3,5 t meisterst Du alle Herausforderungen. Egal ob bei der Arbeit oder in der Freizeit. Mehr als 20 Sicherheits- und Assistenzsysteme tragen automatisch und unermüdlich zu Deinem Schutz bei.

Dein Allrounder

Deine Musik, Deine Maps, Deine Nachrichten erhältst Du dank höchster Konnektivität sofort auf den 9-Zoll-Touchscreen in der Steuerzentrale. Freie Fahrt in schroffem Gelände garantiert Dir der zuschaltbare Allradantrieb. Klare Sicht wahrst Du dank elektrisch verstellbarer und beheizter Außenspiegel. Entdecke neue Features rund um Komfort, Technik und Design!

Dein Weg beginnt hier

Gestalte Deinen D-MAX individuell mit einer von sieben Farben, drei Kabinen- und vier Ausstattungsvarianten.

Get YOUR MAX!

Die ISUZU-Unternehmensgeschichte

Die ISUZU Sales Deutschland GmbH, mit Sitz in Flörsheim am Main, wurde 2006 als Joint Venture der Konzerne Mitsubishi Corporation und der Muttergesellschaft ISUZU gegründet.

Als selbstständiger Importeur von ISUZU Fahrzeugen hat es sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, weltweit führende Dieseltechnologie auch auf dem deutschsprachigen Markt zu etablieren. Seit 2009 zeichnet es sich auch in Tschechien und der Slowakei für den Vertrieb des D-MAX verantwortlich.

Mit gutem Grund: Steht doch die Marke ISUZU speziell im Nutzfahrzeug- und Pickup-Segment für qualitativ hochwertige Fahrzeugmodelle. Und das bereits seit Jahrzehnten. Weltweit.

Zuverlässig, tüchtig, robust – das zeichnet ISUZU seit mehr als 100 Jahren aus, seit 2006 auch in Deutschland und Österreich. 

Ursprünglich im Schiffsbau beheimatet, zählt die Marke ISUZU mit ihrer 100-jährigen Geschichte heute zu den traditionsreichsten Automobilherstellern und erfolgreichsten Konstrukteuren von Dieselmotoren weltweit. Alles begann 1916, als die Tokyo Ishikawajima Shipbuilding & Engineering Co. und die Tokyo Gas and Electric Industrial Co. die Produktion eines Automobils aufnahmen. Es trug den Namen Wolseley A-9 und wurde 1922 als erstes in Japan hergestelltes Auto vorgestellt. Der Markenname ISUZU wurde erst 1949 eingeführt. Er geht auf das gleichnamige Modell aus dem Jahr 1934 zurück, das nach dem Isuzu-Fluss beim Ise-Schrein benannt wurde. Mittlerweile ist ISUZU in mehr als 100 Ländern vertreten.

Spätestens seit dem Erfolg des D-MAX darf sich ISUZU als echter Spezialist für Pickups und leichte Nutzfahrzeuge bezeichnen: Er verkaufte sich seit seinem Debüt im Jahr 1972 weltweit über sechs Millionen mal. Er ist gemacht für Menschen, die die Dinge in die Hand nehmen, unermüdlich an ihren Zielen arbeiten und sich für einen schwierigen Weg dahin nicht zu schade sind.