Der BIG-MAX by Gethöffer:

Unser Universal-Talent in Extralänge, nicht nur für die „Grüne Branche“

Als erfolgreicher ISUZU-Haupthändler haben wir immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden. Ein häufig auftretendes Thema war in der Vergangenheit, dass die Vergrößerung der Fahrerkabine immer mit einer Reduzierung der Ladefläche verbunden ist oder die Ladefläche unabhängig der Kabinenvariante für einige Verwendungszwecke zu kurz ist.

Hierfür haben wir eine optimale Lösung gesucht und letztendlich selbst entwickelt.

Unser BIG-MAX ist ein ISUZU D-Max mit einer Radstandverlängerung bis zu 81 cm und wird so zu einem geländegängigen Allrad-Fahrzeug in Extralänge, welches Eigenschaften bietet, von denen seine Mitbewerber nicht zu träumen wagen.

Er ist ein absolutes Arbeitstier, besonders gut geeignet im unwegsamen Gelände für den Bereich Renaturierung, Aufträge in der Landschaftspflege, sowie auf den Baustellen im GaLa-Bau.

Oder der BIG-MAX ist die Basis für Aufbauten und Nutzungen verschiedenster Art: Als Wohnmobil, als Lifestyle-Fahrzeug, als Muldenkipper für Entsorgung und Kommunen, als Special-Interest-Partner für Forstleute, Reiter, Jäger, Holzfäller, usw., usw.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Anforderungen – Wir finden eine Lösung für Sie!

Die technische Umsetzbarkeit einer Radstandverlängerung für das Modell New D-Max 2021
wird aktuell erarbeitet und umgesetzt, um letztendlich einen Prototypen,
zur Prüfung aller gesetzlichen Anforderungen, zum TÜV vorzustellen.

Unser Ziel ist es, auch den neuen D-Max in der BIG-MAX Version ab Ende Mai 2021 anbieten zu können.

Dieser Pickup hat eine Nutzlast von bis zu 1.500 kg. Gleichzeitig kann der BIG-MAX eine Anhängelast von 3.500 kg und ein zulässiges Zuggesamtgewicht von bis zu 7.000 kg (fahrbar mit Führerschein BE!) verwirklichen, was ihn in seiner Fahrzeugklasse absolut konkurrenzlos macht.

Sie können zwischen einem 2-Sitzer (Single Cab), einem 4-Sitzer (Space Cab) oder einem 5-Sitzer (Double Cab) und 3 variablen Radständen (L1=3,45 m, L2=3,65 m oder L3=3,95 m) wählen. 

Alle sonstigen Vorzüge eines ISUZU D-Max, wie z.B. die Verfügbarkeit eines 6-Gang-Schalt- oder 6-Stufen-Automatikgetriebes, die 4 unterschiedlichen Ausstattungsvarianten und die umfangreichen Sicherheitssysteme, bleiben erhalten.

Mit seinen 3 variablen Radständen und 3 Kabinen-Varianten ist fast alles möglich.

Einen 5-sitzigen Pickup mit einem 2,53m-Kipper oder -Pritsche gibt es nicht? – Jetzt schon!

Sie brauchen einen 2-sitzigen Pickup - Kipper mit einer 3,34m Ladefläche? - Bitteschön!

Die 260er Wohnkabine von TISCHER passt maximal auf einen Space Cab? – Leider falsch!

Die aufregenden Lifestyle-Pickup bauen immer nur die Anderen? – Das sehen wir anders!

Es gibt keinen Allrad-Pickup mit 3,48m Pritsche, 3.500 kg Anhängerlast und 7.000 kg zulässigem Zuggesamtgewicht? - Doch, hier steht er!

Mit 5 Mann zur Baustelle, dort Material abkippen und dann auch noch die Rüttelplatte mit dem Kran aufladen, geht nicht? – Und ob das geht!

NEU: Der FOG-MAX by Gethöffer

Auf Basis unseres verlängerten ISUZU D-Max 4×4 Fahrgestells (BIG-MAX) haben wir nun erneut ein einzigartiges Fahrzeug geschaffen – den FOG-MAX, eine mobile Sprühnebelkanone.